Angebote für SEO allgemein

Mehr Kunden, keine Werbekosten dank SEO-Experten

Wie ein SEO-Experte dir mehr Umsätze einspielt und für Dich die Kundengewinnung erleichtert

Du hörst es immer wieder von SEO-Experten: Optimiere deine Sichtbarkeit über Google!

Tauche in den Top 5 Google-Ergebnissen auf! Das schafft mehr organische Besucher, mehr Traffic, mehr Conversion und dadurch mehr Umsatz. PENG!

Was für eingefleischte SEO-Experten wie Musik in unseren Ohren klingt, klingt für dich wie das Quietschen einer Kreide auf der Tafel. AUTSCH!

Am liebsten würdest du dich mit diesem Technikkram gar nicht beschäftigen. Geld in Werbung zu verpuffen oder Fremden dein Angebot aufzudrängen liegt dir genauso fern. Vielmehr suchst du noch nach dieser einen Methode, welche dir wie aus dem Nichts Kundenanfragen einbringt.

Ich sage es dir wie es ist:

Hör auf zu suchen, lass dir helfen!

Denn immerhin: Satte 94% aller Suchanfragen finden über Google statt. Google wird heute vorwiegend genutzt, um neues zu entdecken und sich Tipps einzuholen. Und genau dabei ist es wichtig, dass Menschen, die Hilfe brauchen, dich und deine Webseite sofort aufblitzen sehen.

Was hilft dir eine optisch aufgebrezelte Website, wenn sie niemand findet. Ein Text den niemand ließt. Wenn niemand auf deiner Seite bleibt und den entscheidenden Call to Button klickt, der dich zu mehr Umsätzen bringt? Oder wenn niemand je auf deiner Webseite landet? Es ist wie wenn du mitten in der Wildnis „hier bin ich“ schreist und dich niemand findet.

Beachte: Suchmaschinenoptimierung ist kein kurzfristiges Strohfeuer, es ist eine nachhaltige Maßnahme. Auf Dauer kannst du in einem gewissen Markt zum Platzhirsch werden. Ein Platzhirsch, der für seine Konkurrenten wie Pech an den Fersen klebt. Und damit nicht genug! Aufgrund der Tatsache, dass Nutzer zunehmend mit mobilen Endgeräten auf Internetauftritte zugreifen, ist ein technisch einwandfreies SEO unumgänglich. Heutzutage ist es mühevoll, die kurze Aufmerksamkeit von Nutzern einzufangen. Wenn dann eine Seite zu lange lädt, springen die Nutzer ab, rein ins nächste Vergnügen.

Daher:

Damit du diesen und weiteren Fallstricken entkommst, bzw. diese dich erst gar nicht betreffen, biete ich dir drei Wege an, einfacher an mehr Kunden und somit zu mehr Umsatz zu kommen:

Webseitenerstellung für deine Präsenz:

– Mithilfe von WordPress mache ich dich online präsent

– du kannst dann dein großartiges Unternehmen oder deine Dienstleistung der Welt offenbaren

– dank Responsive Design wird deine Webseite auf jedem Endgerät, egal ob Laptop, Tablet oder Smartphone zum Augenschmaus

– du musst nicht mehr lange nach einer Vorlage suchen, die dir am Ende doch nicht gefällt. Ich zimmere dir deine Website nach deinen Wünschen, nach dem Bauplan, den du vor deinem inneren Auge siehst

– ich kümmere mich außerdem um den ganzen Technikkram wie dem Webspace, der Domain, Cookies und entsprechenden PlugIns, von denen du wahrscheinlich gar nichts wissen willst 😉

– was ich zurzeit nicht mache, sind Kundenportale, Shopsysteme und Unternehmenswebseiten.

Ich will meine einzigartige Webseite

Langfristige Suchmaschinenoptimierung für deine stetige Sichtbarkeit:

– deine Webseite inklusive deiner Unterseiten tauchen häufiger und weiter oben in den Google-Ergebnissen auf

– wichtige Keywords, bzw.Schlüsselwörter helfen der Suchmaschine zu verstehen, weshalb deine Webseite für Nutzer wichtig ist

– du erhältst eine größere organische Reichweite

– dein SEO-Rang verbessert sich

– du wirst besser gefunden und sichtbarer

– deine Webseite bleibt sichtbar, denn ich kümmere auch im Nachgang darum, dass deine Seite sicher ist und gut performt

– auch bei Notfällen mit der Webseite und Hackerangriffen bin ich beratend zur Stelle

 

Ich will sichtbar werden und bleiben

Google Business Seiten um in der Region aufzufallen und Vertrauen zu stiften:

– Menschen aus deiner Region finden dich über Google Maps

– positive Bewertungen zu deinem Unternehmen beweisen deine gute Leistung

– Öffnungszeiten und Standort machen dich nahbar

Ich will in meiner Region gesehen werden

Digitale Beratung: ??

Außerdem gestalte ich deine Webseite nutzerfreundlich, damit deine Seitenbesucher den bequemen und schnellen Weg zu deinem Unternehmen oder deiner Dienstleistung finden. Ebenso erleichtere ich es Personen mit Einschränkungen, sich auf deiner Seite zurechtzufinden.

Webseitenerstellung:

Ich erstelle Webseiten für Sie in WordPress. Dadurch können Sie ihre Unternehmen, sich selbst oder ihre Dienstleistung präsentieren. Meine Seiten werden regulär auch so erstellt das diese für Laptop, Tablet und Smartphone optmimiert sind (Responsive Designe). Die Seite wird nach ihren Wünschen aufgebaut (keine fertigen Vorlagen, sondern komplett individuell, außer sie wünschen dies explizit). Dazu gehört natürlich auch der technische Teil der Webseite: Webspace, Domain, Cookie und entsprechende Plugins.

Was ich zurzeit nicht mache, sind Shopsysteme, Kundenportale und komplexe Content Managment Systeme.

Suchmaschinenoptimierung:

Darum geht es um das optimieren ihrer Webseite für die Suchmaschine. Dadurch listet sich ihre Seite besser in Google, sie erhalten mehr Kunden und es entsteht eine größere, organische Reichweite. Ihr SEO Rang verbessert sich. Dazu gehören auch Keywords (Schlüsselwörter) die den Suchmaschinen sagen, worum es bei ihrer Seite geht. Das heißt allerdings nicht direkt, dass es auch qualifizierte Besucher sind. Also Besucher die auch wirklich ihre Dienstleistung benötigen. Ein Beispiel: Jemand sucht (bei Google) nach Webseiten Design. Dann kann es sein dass er die Dienstleistung sucht durch einen Dienstleister. Es kann aber auch sein das er sich mit Webdesign befassen möchte. Also selbst eine Webseite umsetzen möchte. Eine weitere Möglichkeit wäre das er Anregungen oder Bilder sucht um Ideen für eine Webseite zu bekommen. Er könnte aber auch Videos, Blogs, Dokumente, Dokumentationen oder Partner suchen. Genau das weiß Google allerdings alles nicht.

Wir merken also daran das wir Besucher dadurch bekommen, es ist aber nur zum Teil unsere Zielgruppe.

Weitere Infos zu diesem Thema finden sie durch den Klick auf diesen Text. 

Betreuungs-Service:

Eine Webseite zu haben ist eine Seite. Diese muss aber auch im Hintergrund gepflegt werden. Hierbei fokussiere ich mich auf Updates und Aktualisierungen von WordPress, Divi und Plugins. Dies ist wichtig für die Sicherheit der Seite. Dadurch ist es schwieriger für Hacker die Seite anzugreifen. Auf der anderen Seite kann ihre Seite auch dadurch besser performen. Somit schneller sein und oft werden auch Fehler behoben die vorkommen können.

Persönliche Beratung:

Bei der persönlichen Beratung geht es darum zu helfen. Neue Ideen und Wege zu finden um Probleme zu lösen. Das ist auch meist die Grundlage für die Erstellung einer Webseite. Darum mache ich Vorgespräche um die genaue Vorstellung zu erfahren. Ich lege viel Wert auf den Kontakt mit meinen Kunden.

Sie möchten mit mir zusammen arbeiten? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf. Ich hoffe meine Leistungen als Dienstleister helfen Ihnen weiter.

After Sale Support:

Kunden betreuen auch nach dem Verkauf. Den manchmal ergeben sich die Fragen nach dem alles abgeschlossen ist. Das können Kleinigkeiten sein. Genau in diesem Momenten ist es wichtig, dass jemand an ihrer Seite ist. Dazu gehören auch Notfälle mit der Webseite oder Hack Angriffe. Hier braucht es kompetente Hilfe.

Ihr Webseitenandy – Andreas Lamb