Angebote für Webseiten-Agenturen

Bessere Ergebnisse für deine Agentur und deine Kunden durch SEO-Dienstleister

Mache mehr Umsatz und werde zum Kundenliebling indem du einen SEO-Experten an Bord holst

 

Besonders wenn du eine Full-Service Agentur führst, weißt du wie richtungsweisend ein gutes SEO sein kann. Egal ob Suchmaschinenmarketing, Webdesign oder Werbetexte: SEO und eine professionelle Webseitenerstellung bilden den Grundstein für alle anderen Onpage-Maßnahmen. Du weißt, dass ein professionelles SEO nicht nur für deine eigene Onlinebühne zu mehr Kundenanfragen führt. Auch deine Kunden würden von einem SEO-Experten profitieren und dich weiterempfehlen als müssten sie ihr eigenes Überleben retten.

Allerdings möchtest du mit Suchmaschinenoptimierung und dem ganzen Technikkram genauso viel zu tun haben wie ein Rastafari mit einem Bankkaufmann. Für dich und deine Mitarbeiter ist SEO lästig. Ständig musst du auf dem neusten Stand sein, um für deine Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Ständig erneuert Google den Algorithmus. Egal ob Pinguin, Panda, Hummingbird der Kolibri, Pigeon die Taube oder wie sie alle heißen. Lieber wärst du mit deinen Kindern im Streichelzoo.

 

Du wolltest womöglich schon einen Dienstleister oder einen Experten für SEO heranziehen. Doch die meisten waren eher super lässig statt zuverlässig. Das Einzige, was diese Leute auf dem Kasten hatten, waren Markenlogos diverser Biersorten. Diese selbsternannten Experten haben sich so einiges auf die Fahne geschrieben. Doch bröckelt die Fassade, drehen sie sich wie ein Fähnchen im Wind.

 

Daher brauchst du einen SEO-Experten, der erfahren ist. Der sein Wissen nicht nur ausschließlich aus Büchern, Seminaren und Ausbildungen hat. Sondern ein Experte, der lebensechte Ergebnisse bringt. Ich selbst würde mich als ein solcher bezeichnen. Die Seite webseitenandy.de genießt einen SEO-Rang von ca. 80. Daher kann ich dies auch problemlos bei deinen Kunden bewirken. Sieh dir auch gerne meine aktuellen Projekte und Referenzen an und mache dir ein eigenes Bild. Oder lerne mich einfach persönlich kennen

Ich freue mich drauf!

 

Lerne mich kennen und profitiere von meinen Erfahrungen

 

Wäre es nicht großartig Mitarbeiter zu haben, die SEO können und lieben? Mitarbeiter, die normalerweise schon bei Passwörtern, die aus vier Ziffern bestehen feuchte Finger bekommen und für diese SEO dann zu einem Fingerschnips wird? Wenn Deine Mitarbeiter SEO beherrschen, brauchst du keinen Experten mehr anzuheuern oder deine Kunden mit halbgaren SEO-Maßnahmen zu unterversorgen.

Ein Blick in die SEO-Schulung, die ich für Agenturen anbiete, führt dir vor Augen, zu was du deine Mitarbeiter befähigen kannst:

 

– Was ist SEO und weshalb ist es so maßgebend?

– Wie verbessere ich den SEO Rang?

– Wie behandle ich Webseitenfehler?

– Wie steigere ich den organischen Traffic?

– Wie schreibe ich Keyword optimierte Texte?

– Welchen Einfluss hat das Design auf SEO?

u.v.m

Gib mir Informationen zur SEO-Schulung