Aktuelle Projekte als Webseiten Designer

Als Webdesseiten Designer habe ich natürlich entsprechend was zu tun und möchte Ihnen hier einen Überblick geben über meine Projekte und Webseiten. Ich habe deshalb das ganze etwas untergliedert in verschiedene Bereiche. Einmal die aktuellen Projekte. Dort erstelle ich zum Teil Webseiten für Kunden im Vorfeld. Der Vorteil ist, dass hier die Seite dann schon grob aufgebaut werden kann, ohne das die bestehende Seite abgeschaltet werden muss. Außerdem sieht man dann auch schon etwas die Fortschritte als Kunde. Bei den Nebenprojekten handelt es sich um private Seiten, die ich weiter designe, wenn ich zwischendrin entsprechend Zeit habe.  Bei den abgeschlossenen Projekten sind Webseiten zu finden, die fertig und besuchbar sind. Hier kann man sich gut einen Überblick verschaffen, was ich so erstelle.

Abgeschlossene Projekte

Hier sind fertige Projekte von Kunden zu finden. Natürlich sind Webseiten immer wieder im Wandel. Somit kommt es immer wieder zu Veränderungen und Aktualsierungen. 

Abgeschlossene Projekte gibt es hier zur Ansicht:

Nebenprojekte in der Bearbeitung:

Nebenprojekte in der Bearbeitung sind Seiten die angefangen sind um zum Teil aufgebaut sind. Diese sind nicht fertig und es handelt sich hierbei um Seiten, die für Leute in meinem Umfeld sind. Diese entwickeln sich dann Stück für Stück weiter.

Vorschau-Jasminlamb
Webseite-von-Kartenlegerin-Julia-aus-Heidelberg-Bild

Aktuelle Projekte

Die Projekte wechseln, es kann auch mal keine Webseite hinterlegt sein. Technische Fehler können bestehen. Ich baue hier für meine Kunden Webseiten auf. Dadurch kann man hier die Webseite schon anschauen, Tests machen und als Kunde kann man sehen, wie die Webseite später aussieht.

Aktuelle Projekte finden Sie auf meinem Testwebspace: